Clive Barker's Jericho: Neues Video erschienen

von Lars Becher (13. September 2007)

Heute ist weiteres Bildmaterial zu dem für Xbox 360, PC und PS3 angekündigtem Horrorshooter Clive Barker's Jericho aufgetaucht.

In den gezeigten Szenen wird ein Mitglied des im Spiel steuerbaren Squads vorgestellt. Der Name des Mannes lautet Sgt. Frank Degaldo, welcher sich durch Benutzung schwerer Waffen und die Fähigkeit zur "Pyromanie" auszeichnet. So ist es ihm zum Beispiel möglich, Gegner in Brand zu stecken.

Erscheinen soll das Geballer mit einer guten Brise Horror und mystischem Hintergrund am 26. Oktober 2007.

Hier gehts zum Video

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen