Clive Barker's Jericho: Neues Video erschienen

von Lars Becher (13. September 2007)

Heute ist weiteres Bildmaterial zu dem für Xbox 360, PC und PS3 angekündigtem Horrorshooter Clive Barker's Jericho aufgetaucht.

In den gezeigten Szenen wird ein Mitglied des im Spiel steuerbaren Squads vorgestellt. Der Name des Mannes lautet Sgt. Frank Degaldo, welcher sich durch Benutzung schwerer Waffen und die Fähigkeit zur "Pyromanie" auszeichnet. So ist es ihm zum Beispiel möglich, Gegner in Brand zu stecken.

Erscheinen soll das Geballer mit einer guten Brise Horror und mystischem Hintergrund am 26. Oktober 2007.

Hier gehts zum Video

Hat dir "Clive Barker's Jericho: Neues Video erschienen von Lars Becher" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen