John Woo's Stranglehold: Deutsche Website

von Philip Ulc (14. September 2007)

Zu der Action-Ballerei John Woo's Stranglehold ist von jetzt an der deutsche Internetauftritt online und bietet Screenshots, Trailer und eine Menge anderer Infos.

Hier gelangt Ihr zur Website eines der teuersten Videospiele der vergangenen Jahre.

Die Xbox 360- Version soll heute, am 14. September, erscheinen, der PC-Release ist für den 21. September vorgesehen, die PS3-Fassung kommt am 12. Oktober.

Hat dir "John Woo's Stranglehold: Deutsche Website von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stranglehold
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News