Crysis: Von Aliens und Winterparadiesen

von Lars Becher (14. September 2007)

Heute ist ein weiteres Video zu Cryteks Dschungel-Shooter Crysis aufgetaucht. In den gezeigten Szenen wird eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass die CryEngine 2 nicht nur tropische Strände und Kokosnuss behangende Palmen simulieren kann, sondern auch Schnee bedeckte Berghänge und winterliche Landschaften kein Problem darstellen.

Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler ihren angepeilten Erscheinungstermin (16.11.2007) halten können.

Hier gehts zum Video.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Von Aliens und Winterparadiesen von Lars Becher" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News