Wii Sports 2: Noch nicht vom Tisch

von Jascha Eul (15. September 2007)

Zwar ist Wii Sports 2 noch nicht vom Tisch, doch ist ein baldiger Release nicht in Sicht. Denn Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, betonte, dass man für dieses Spiel nicht den leichten Weg gehen werde.

Sollte das Spiel nämlich schon in nächster Zeit herauskommen, wäre der Inhalt voraussehbar: Aufpolierte Grafik, mehr Sportarten und ein paar eingekaufte Spitzensportler. "Selbst wenn wir großartige Produkte machen - wenn sich die Zahl der Neukunden nicht erhöht, werden sie keine Menschen erreichen", so Iwata. Man müsse den Kunden überraschen, wenn man neue Märkte erschließen will. Dazu gehöre auch zu einem Hit nicht Unmengen an (gleichen) Nachfolgern zu produzieren.

Kommentare anzeigen
Darksiders: Eines der letzten Spiele für die WIi U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die WIi U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr

Weitere News