Spore: Kreaturen-Editor vor Spielveröffentlichung

von Philip Ulc (16. September 2007)

Design-Legende Will Wright bestätigt, dass der Kreaturen-Editor zum Strategiespiel Spore noch vor der Veröffentlichung des Spiel im Internet verfügbar sein wird.

Die Spieler sollen sich vor dem offiziellen Release bereits mit dem kreativen Aspekt des Spiels beschäftigen. In einem Videointerview schließt der Spiele-Designer auch eine Portierung auf Konsolen nicht aus. Momentan ist Spore aber noch PC-exklusiv.

Das Spiel simuliert die Evolution einer vom Spieler gewählten Spezies von der Ursuppe bis in den Weltraum. Mit dem oben genannten Editor werden die Kreaturen modelliert und verbessert.

Der Mix aus Aufbau- und Actionstrategie erscheint 2008.

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News