MoH Airborne: Details zum Patch 1.1

von Mark Hübschmann (16. September 2007)

Zwar sind die Arbeiten an Medal of Honor Airborne bereits abgeschlossen und das Spiel bereits veröffentlicht, doch schon werkelt man seitens Electronic Arts am ersten Patch zum Weltkriegsszenario.

Das in der Version 1.1 erscheinende Update soll unter anderem die Funktion für den Dedicated Server beinhalten, was für den Multiplayer Modus eine wichtige Neuerung darstellt. Ebenfalls sollen einige Waffen bezüglich des angerichteten Schadens und Wirkungsradis besser gebalanced werden. Natürlich werden auch bereits bekannte Bugs behoben. Wann der Patch erscheint ist bisher noch nicht bekannt.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf unser Gewinnspiel zu Medal of Honor Airborne hinweisen. Eine komplette Liste der Bugfixes und Neuerungen findet ihr auf englisch bei Worthplaying.com.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor-Serie



Medal of Honor-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Medal of Honor Airborne

jojo98b
85

Gut

von jojo98b (6) 1

SONNENSCHEIN4
86

Geschmacksache

von gelöschter User

Alle Meinungen