Hellgate London: Start der Beta Anmeldung

von Mark Hübschmann (17. September 2007)

Vor dem offiziellen Release der Monsterjagd in der Londoner Unterwelt im Spiel Hellgate - London habt ihr nun die Möglichkeit das Game vorher einmal ausgiebig zu testen, denn heute startet die Anmeldung zur Beta-Phase.

Wenn ihr vor dem 2. November also schon auf Dämonenjagd gehen wollt, solltet ihr euch so schnell wie möglich auf der offiziellen Homepage als Bewerber für die Testphase eintragen. Mehrfacheintragungen der gleichen Email-Adresse senken die Chancen berücksichtigt zu werden! Ein Eintrag gilt nicht als Garantie berücksichtigt zu werden.

Solltet ihr dennoch das Glück haben, auserkoren zu werden gilt, absolute Geheimhaltung, jeder Spieler verpflichtet sich zur Verschwiegenheit. Denn sämtliche Spielinhalte unterliegen vorerst einer Geheimhaltungsvereinbarung, die jeder Betatester akzeptieren muss.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen