Age of Conan: Website endlich auf deutsch

von Philip Ulc (17. September 2007)

Der offizielle Internet-Auftritt des MMORPG's Age of Conan: Hyborian Adventures ist nun auch in deutscher Sprache zugänglich.

Das vom norwegischen Entwickler Funcom kreierte Action-Rollenspiel für PC hatte bislang seine Website nur in englischer Sprache. Nun steht neben der deutschen Fassung sogar noch eine französische Version zur Verfügung, auf der alle wichtigen News zum Spiel abgerufen werden können.

Hier kommt Ihr direkt zur offiziellen Website.

Hat dir "Age of Conan: Website endlich auf deutsch von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen