Hellgate London: Betatest beginnt

von Benjamin Fleschenberg (18. September 2007)

Ab Heute geht es in die Betatestphase für den Diablo Nachfolger im Geiste. Interessierte können sich hier für die Open Beta anmelden.

Wer bereits an der ersten Testphase teilgenommen hat, muss sich nicht erneut anmelden, sondern kann seinen alten Testaccount nach wie vor benutzen. Wer das Spiel bereits vorbestellt hat, kann sich auch über einen Zugang zu den Betatests freuen.

Hellgate London wird wenn bei den Tests alles rund läuft am 31. Oktober dieses Jahres erscheinen.

Hat dir "Hellgate London: Betatest beginnt von Benjamin Fleschenberg" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen