Warhammer 40.000 - Dawn of War: Drittes AddOn angekündigt

von Paul Schmidt (18. September 2007)

Das mittlerweile drei Jahre alte Strategiespiel erwartet laut der kommenden Ausgabe der US-Ausgabe von Games for Windows eine neue Erweiterung.

Das AddOn wird Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm heißen und eine neue spielbare Rasse beinhalten, die Dark Eldar. Außerdem wird es möglicherweise nicht vom Hersteller des Hauptspiel und der ersten beiden Erweiterungen entwickelt sein, sondern eine Standalone-Erweiterung.

Weitere Details, wie das geplante Releasedatum oder ähnliches sind noch unbekannt.

Hat dir "Warhammer 40.000 - Dawn of War: Drittes AddOn angekündigt von Paul Schmidt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dawn of War

Letzte Inhalte zum Spiel

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dawn of War

Alle Meinungen