Crysis: EA verrät Systemanforderungen

von Mark Hübschmann (20. September 2007)

Wohl jeder hat sich bereits gefragt, welche Leistung der heimische PC aufbringen muss, um den neuesten Knaller aus dem Hause Crytek, Crysis anständig zum Laufen zu bringen. Electronic Arts lüftet das Geheimnis nun.

So ist auf der EA-Store-Website unter SystemReq folgender Eintrag zu finden:

  • Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM
  • Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM
  • Betriebssystem: Microsoft Windows
  • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Festplatte: 6 GByte

Bis auf den geforderten Festplattenspace sind diese Minimalanforderungen eigentlich noch relativ menschlich, für maximale, vor allem optische Performance wird man allerdings wohl noch einiges mehr bieten müssen.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News