Final Fantasy XIII: Exklusiv für PS3

von Philip Ulc (20. September 2007)

Die beiden Rollenspiele Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII von Square Enix werden exklusiv für die Playstation 3 entwickelt.

Das geht aus einem Trailer auf der Tokyo Game Show hervor, der beide Spiele mit dem PS3-Logo und dem Zusatz "for PLAYSTATION 3 only" zeigte.

Damit dürfte den Gerüchten um eine plattformübergreifende Veröffentlichung erst einmal ein Riegel vorgeschoben sein, nachdem mehrere Meldungen im Internet dies verkündeten.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Final Fantasy XIII: Exklusiv für PS3 von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News