Viva Pinata - Party Animals: Demo verfügbar

von Philip Ulc (21. September 2007)

Eine spielbare Demo des Party-Games Viva Pinata - Party Animals steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Die 971 MB große Anspielversion bietet für einen bis vier Spieler einen kleinen Einblick in die über 50 Party- und Minispiele. Aufgabe der Spieler ist es, eine Reihe abwechslungsreicher Herausforderungen und unterhaltsamer Autorennen zu bestehen, um am Ende im Besitz der meisten Belohnungs-Bonbons zu sein. Die knuffigen Charaktere dürften übrigens aus dem Aufbau-Spiel Viva Pinata bekannt sein, das ebenfalls für die Xbox 360 erhältlich ist.

Viva Pinata - Party Animals erscheint am 23. Oktober.

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

Hat dir "Viva Pinata - Party Animals: Demo verfügbar von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Viva Pinata
Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News