Brothers In Arms Hell's Highway: Erst 2008

von Benjamin Fleschenberg (22. September 2007)

Der dritte Teil von Brothers In Arms mit dem Titel Hell's Highway wird erst im ersten Quartal 2008 erscheinen.

Das Spiel von Ubisoft schickt euch als Fallschirmspringer der 101. Airborne in den 2. Weltkrieg. Allerdings geht es nicht wie in den Vorgängern in die Normandie, sondern die Operation Market Garden wird der Mittelpunkt des Spiels sein. Market Garden war die größte Luftlandemission in der Geschichte der Menschheit und gehört zu den größten Militärfehlschlägen der Geschichte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brothers in Arms - Hell's Highway

Letzte Inhalte zum Spiel

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Brothers in Arms - Hell's Highway

Alle Meinungen