Kane & Lynch - Dead Men: Freigabe ab 18 Jahren

von Philip Ulc (23. September 2007)

Das Actionspiel Kane & Lynch - Dead Men hat von der USK aufgrund expliziter Gewaltdarstellungen keine Jugendfreigabe erhalten und bleibt Spielern unter 18 Jahren verwehrt.

Das Actionspektakel rund um den Ex-Söldner Kane und seinen psychopathischen Sozius Lynch ist eine brutale Geschichte über Loyalität, Verlust und Rache. Verantwortlich für dieses actiongeladene Game zeichnet sich der Entwickler IO Interactive , der bereits mit der Hitman -Serie eine Erfolgsgeschichte schreiben konnte.

Das Spiel erscheint am 23. November für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kane & Lynch - Dead Men
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kane & Lynch - Dead Men

xChuckyLPx
77

Guter Humor

von gelöschter User

Alle Meinungen