Command & Conquer: Shooter inoffiziell bestätigt

von Mark Hübschmann (24. September 2007)

Wie eine dem Entwicklerstudio Electronic Arts Los Angeles nahestehende Quelle in Erfahrung gebracht haben will, arbeitet man in den hiesigen Studios an einem Ego-Shooter zum Strategie-Hit Command & Conquer 3: Tiberium Wars.

Ganz im Stile des bereits bekannten Command & Conquer: Renegade soll auch dieser Shooter auf dem vorangegangen Strategietiteln basieren, wie Gamespot.com in Erfahrung brachte. Details zu Systemen, Release etc konnte der genannte Informant nicht offenbaren.

Die Gerüchte um einen solchen Ego-Shooter entfachten am 21. September nach einer Stellenausschreibung von Electronic Arts, in der nach einem Sound Designer für die "Gestaltung von Soundeffekten, Dialogen und Musik für einen First-Person-Shooter der nächsten Generation" für die Arbeit an einer "weithin angesehenen, führenden Sci-Fi-Marke" EAs gesucht wurde. Anfänglich ging man von Titeln wie System Shock oder Wing Commander aus, was jetzt wohl ausgeschlossen werden kann.

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News