Nintendo Wii: Zapper kommt noch dieses Jahr

von Philip Ulc (24. September 2007)

Nintendo will den auf der E3 angekündigten Wii Zapper noch dieses Jahr in Europa veröffentlichen.

Das Hardware-Utensil ist eine Art Lightgun, die von kommenden Wii-Actionspielen wie Ghost Squad oder Resident Evil - The Umbrella Chronicles unterstützt wird. Der Wii Controller wird dabei vorne in den Zapper eingesteckt, der Nunchuk dient hinten als eine Art Griff.

Das Zubehör-Teil wird sowohl separat verkauft als auch im Bundle mit Link's Crossbow Training erscheinen. Der Wii Zapper erscheint in Nordamerika am 19. November für 19,95 Dollar.

Der genaue Europa-Release sowie ein fester Preis steht noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News