Assassin's Creed: Kein Multiplayer

von Philip Ulc (24. September 2007)

Das Action-Adventure Assassin's Creed wird weder Online-Features noch einen Multiplayer-Modus im fertigen Spiel aufweisen.

Das geht aus einem Interview mit Creative Director Patrice Desilets von Ubisoft hervor.

Ein Multiplayer-Modus würde demnach nicht in das Spielkonzept passen, da Assassin's Creed einen Assassinen zum Helden hat, dessen Natur das meuchelmörderische Einzelgänger-Dasein ist. Ein gemeinsames Spiel mit oder gegen Freunde nähme daher viel von der Atmosphäre des Abenteuer-Spiels.

Der Release der PC-Version ist für das erste Quartal 2008 angekündigt, die PS3 und die Xbox 360- Fassung sollen noch im November dieses Jahres erscheinen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen