Saints Row 2: Website online, erste Bilder

von Stephen Randles (24. September 2007)

Gestern ging die Webseite von Saints Row 2 online, doch momentan ist leider nicht sehr viel zu sehen. Was wohl die Meisten Besucher der Seite sehen wollen, sind die neuen Screenshots zum Nachfolger des erfolgreichen Gangster-Games.

Die Screenshots zeigen nicht allzu viel über das Spiel, doch es ist klar zu sehen, dass Volition, der Entwickler des Spiels, die Grafikengine etwas aufpoliert hat und gleichzeitig den Stil vom ersten Saints Row beibehält. Ausserdem ist zu sehen, dass neu auch Motorräder im Spiel dabei sind, die man auch zu zweit befahren kann. Es sieht so aus, als findet das Spiel in der fiktionalen Stadt Stilwater statt und sich so vermutlich an die Story vom ersten Teil anknüpft.

Wer die Screenshots anschauen will, kann sich unter dieser Adresse umschauen. Auf der offiziellen Seite zum Spiel kann man ausserdem den Newsletter abonnieren, wo hoffentlich bald neue Informationen veröffentlicht werden.

Saints Row 2 soll laut dem Publisher THQ in 2008 auf Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News