Halo 3: Der beste Next Gen-Shooter

von Falko Sczendzina (24. September 2007)

Das von Bungie entwickelte Xbox 360-Spiel Halo 3 erscheint zwar erst morgen in der USA und übermorgen in Deutschland, doch die ersten Tests zum Spiel verteilen wahrhaftige Bestmarken.

Das Offizielle Xbox 360 Magazin hat in einem fünfzehn seitigen Test 93 Prozent, Gamespot hat in einem Video 9,5 von 10 möglichen Punkten und IGN hat 9,5 von 10 Punkten vergeben. Bei Gametrailers hat es sogar für 9,8 von 10 Punkten gereicht. Damit räumt Halo 3 nicht nur Bestnoten bei renommierten Magazinen ab, sondern schlägt auch Shooter-Konkurrenten wie BioShock und das in Deutschland indizierte Gears of War.

Auffällig ist dabei auch, das bei allen Tests andere Merkmale des Spiels besonders hoch bewertet werden. So wird mal der Sound besonders gelobt, mal das Design, mal die starke Gegner-KI und ein anderes mal das geniale Gamedesign zusammen mit dem Wiederspielwert. Somit scheinen Game of the Year-Preise schon vor dem Release sicher.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News