Operation Flashpoint 2: Neue Infos

von Moritz Richter (24. September 2007)

Wir mussten lange auf ein neues Lebenszeichen von Operation Flashpoint 2 warten. Erst auf der GC bekamen wir ein erstes Video von Operation Flashpoint zusehen, dass uns einen kleinen Einblick in die Story gab. Jetzt wurden neue Infos zum Spiel veröffentlicht.

Für Realismus begeisterte Spieler war Operation Flashpoint 2 das Spiel der Spiele. Auf Taktik setzt auch der Nachfolger. So wurden originale GPS-Daten in das Spiel eingebaut. Zudem soll der Spieler merken, wenn er die Waffe oder gar nur den Munitionstypen wechselt.

Außerdem wurden die KI so verbessert, das sie aus ihren Fehlern lernen. Zum Einsatz kommen in Operation Flashpoint 2 Marine, Heer und Luftwaffe, die in einer detaillierten, lebensechten Umwelt taktisch klug taktieren sollten.

Operation Flashpoint 2: Dead Rising soll 2008 für alle gängigen Konsolen und den PC erscheinen.

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Hat dir "Operation Flashpoint 2: Neue Infos von Moritz Richter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flahspoint-Serie



Operation Flahspoint-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen