Brothers in Arms Hells Highway: Verschoben; Beta Test möglich

von Stephen Randles (24. September 2007)

An der Games Convention in Leipzig haben die Entwickler von Brothers in Arms Hells Highway bestätigt, dass das Spiel "bald" erscheinen soll - daher dachte man, dass das Spiel vermutlich gegen Ende Jahr erscheinen würde. Anscheinend war es nicht möglich, den Release dieses Jahr festzulegen, denn Publisher Ubisoft hat Brothers in Arms Hells Highway in ihrer Release-Liste für 2007 nicht aufgelistet und gilt daher als verschoben.

Das Spiel ist ins vierte fiskalische Quartal verschoben worden, was heisst, dass es zwischen Januar und März 2008 erscheinen könnte. Es ist nicht das erste Mal, dass das Spiel verschoben wurde, also wird es einige Fans der Serie wohl aufregen - doch nichts für Ungut, denn somit erscheint der Titel nicht mit der grossen Menge von Games, die diese Feriensaison veröffentlicht werden. Da die Demo in Leipzig auf der Xbox 360 vorgezeigt wurde, kann man mit Sicherheit annehmen, dass Schwierigkeiten beim Entwickeln der PS3-Version des Games aufgetaucht sind, wie bei vielen anderen Projekten schon der Fall war.

Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten, denn Brothers in Arms Hells Highway hat die Beta-Phase erreicht und GameSpot haben berichtet, dass eine öffentliche Multiplayer-Beta veröffentlicht werden soll, wie etwa mit Halo 3 oder Call of Duty 4 der Fall war. Dies wäre für die Fans, die sich über die zahlreichen verschobenen Termine aufgeregt haben, bestimmt gerne gesehen und könnte die Wartezeit bis zum Release überbrücken. Wenn Ubisoft richtig vorgeht und mit der Beta einen guten Eindruck macht, könnte das Spiel neue Käufer finden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brothers in Arms - Hell's Highway

Letzte Inhalte zum Spiel

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Brothers in Arms - Hell's Highway

Alle Meinungen