World of Warcraft: Patch v2.2.2

von Jascha Eul (24. September 2007)

Blizzard hat jetzt im WoW-Forum verkündet, dass der öffentliche Testserver zum Patch v2.2.2 geöffnet wurde.

Dieser Patch soll neben 13 neuen Friedhöfen auch neue Charakterkopienen enthalten. Zudem soll es das "Brautfest" geben. Blizzard sagt in seiner Meldung wörtlich: Das Braufest hat begonnen! Weil dies sowohl auf Seiten der Horde als auch der Allianz ein Anlass zum Feiern ist, können sich die Spieler an zahlreichen Aktivitäten, Quests, Gegenständen und sogar einem Widderrennen erfreuen. Während des Braufests dreht sich natürlich alles um Bier und gutes Essen - Feiernde erwartet in der ganzen Welt ein köstliches Angebot!

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News