PES 2008: PC Demo ist da

von Mark Hübschmann (25. September 2007)

Nach langem Warten ist es endlich soweit! Auch Freunde des virtuellen Ballsports mit einem PC, aber keiner Konsole dürfen nun auch endlich Pro Evolution Soccer 2008 testen.

Winningelevenblog.com bietet euch gleich mehrere Möglichkeiten die Demo herunterzuladen. Neue Features wie unter anderem die Schwalbenfunktion, welche bereits zu zahlreichen Wettbewerben unter XBox 360-Testern führte, aber auch das heiß ersehnte Teamvison, welches eine nie dagewesene KI bieten soll können nun auch auf dem heimischen PC ausgiebig bewundert werden.

Da die Download Sites mittlerweile förmlich überflutet werden, kann es zu langen Wartezeiten beim herunterladen kommen. Dies sollte sich aber bald wieder legen, sodass der Ball bald bei jedem wieder rollen kann.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen