Clive Barker's Jericho: Erscheint in Deutschland nur für den PC

von Lars Becher (25. September 2007)

Gestern berichteten wir darüber, dass Codemasters Horror-Spektakel Clive Barker's Jericho keines der 5 USK-Siegel erhielt (Gestrige Newsmeldung)

Da Microsoft und auch Sony keine Spiele ohne USK Freigabe auf den Markt bringen wollen, entschied man sich kurzer Hand nur eine PC Version zu veröffentlichen. Diese dürfte aber nicht lange in den Regalen liegen, da man Titel ohne Einstufung normalerweise schnell indiziert.

Wer trotzdem in den Genuß des von Clive Barker erdachten Grusel-Shooters kommen möchte, der wird dies ohne Import nicht erreichen. Sei es nun Xbox 360, PS3, oder zu einem späteren Zeitpunkt auch die PC Version, welche am 28. Oktober erscheinen wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Mit Prey landete Bethesda nach Doom und Dishonored 2 dieses Jahr einen weiteren Überraschungshit, der nicht unters (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen