Playstation 3: 40GB-Version nicht geplant

von Moritz Richter (25. September 2007)

Vor kurzem tauchten Gerüchte um eine 40GB-Version der Playstation 3 auf. Sie sollte vor allem durch den geringen Preis von ca. 430€ neue Kunden gewinnen.

Für Sony wäre eine günstigere Version der Playstation 3 ein guter Anschluss zur Konkurrenz gewesen, doch der Hersteller gab gegenüber GameIndustry.biz an, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Die These besteht nur aus Spekulationen und Gerüchten.

Kommentar:

Folgt jetzt etwa wieder so ein hin und her wie beim Rumble-Controller?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News