Unreal Tournament 3: Kein PC gegen Konsole

von Benjamin Fleschenberg (26. September 2007)

Aus einem Entwicklerchat der Seite Beyond Unreal.com geht hervor, dass es nicht vorgesehen ist, dass sich PC Spieler im Multiplayermodus gegen Besitzer von Konsolen messen können.

Mark Rein begründete dies damit, dass der Aufwand dafür zu groß wäre. Allerdings wollte er nicht gänzlich ausschließen, dass dieses durch ein späteres Update möglich sein könnte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News