Unreal Tournament 3: Kein PC gegen Konsole

von Benjamin Fleschenberg (26. September 2007)

Aus einem Entwicklerchat der Seite Beyond Unreal.com geht hervor, dass es nicht vorgesehen ist, dass sich PC Spieler im Multiplayermodus gegen Besitzer von Konsolen messen können.

Mark Rein begründete dies damit, dass der Aufwand dafür zu groß wäre. Allerdings wollte er nicht gänzlich ausschließen, dass dieses durch ein späteres Update möglich sein könnte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News