Hot September: Topspiele zum Ende des Monats

von Henning Ohlsen (26. September 2007)

In den nächsten Tagen warten einige viel versprechende Titel auf uns. Bereits morgen kommt Fifa 08 auf sämtlichen Plattformen heraus. Und Electronic Arts legt noch einen drauf: Für die Xbox 360 erwartet uns der neue Tony-Hawk-Konkurrent, skate; außerdem noch Sega Rally. Auf der PlayStation 3 kommen ab morgen auch Eishockey Fans auf ihre Kosten, NHL 08 feiert seinen Einstand auf Sonys neuester Konsole. Auch Partyspaß SingStar erscheint das erste Mal für das "Next-Gen-Gerät". Dank der Download-Funktion könnt ihr jetzt frei wählen, welche Songs ihr zum Spielen haben wollt und müsst keine ganzen DVDs mehr zum Vollpreis kaufen.

Am 28. September dürfen sich auch PC-Spieler wieder freuen. Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs von Ubisoft erscheint in der normalen und der limited Edition. Nachdem der Vorgänger eher einem Echtzeit-Strategiespiel ähnelte, soll der neue Teil sich wieder voll auf die Stärken der älteren Siedler-Spiele konzentrieren und den Schwerpunkt auf den Aufbau der Städte und den Handel legen. Echtzeit-Strategen kommen jedoch auch auf ihre Kosten: Mit Opposing Fronts bringt THQ das AddOn zu einem der besten Spiele des letzten Jahres heraus. Company of Heroes gewann sieben Awards in unserem Testspiegel und wurde nicht nur von Genrefans gelobt.

Bereits heute erschien Halo 3 für die Xbox 360. Das Spiel soll das absolute Zugpferd für Microsofts Konsole werden und sorgte schon für einige Tumulte in den USA.

Kommentare anzeigen
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News