Company of Heroes: THQ bringt riesigen Patch

von Mark Hübschmann (27. September 2007)

Nachdem THQ bereits am 25. September den ersten Patch für das Standalone-Addon Company of Heroes: Opposing Fronts veröffentlicht hat, gibt es nun auch einen riesig anmutenden Softwareflicken für den ersten Teil Company of Heroes.

1,7 Gigabyte schwer wiegt der Download und bringt einige Neuerungen mit sich:

Unter Anderem wird die Verbindungsqualität bei Online-Partien verbessert, ein wenig am Balancing der Einheiten gefeilt und ein Fehler bei der Automatch-Funktion behoben. Darüber hinaus ist es den Besitzern von Company of Heroes nach der Installation möglich, die beiden Armeen des Addons zu spielen. So lässt sichs nun auch mit den Briten und der deutschen Panzer Elite in den Kampf ziehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Company of Heroes

Company of Heroes-Serie



Company of Heroes-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News