Everlight: Gewinnspiel

von Jascha Eul (27. September 2007)

The Games Company schickt euch nach Las Vegas. Den heutigen Verkaufsstart des Spieles Everlight - Elfen an die Macht feiert Publisher TGC mit einem Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es einen 3-Tages-Trip für zwei Personen nach Las Vegas, inklusive Flug und Übernachtung im berühmten Mirage Resort & Casino und Besuch der hauseigenen Zaubershow.

Die Teilnahme ist einfach. Ihr müsst euch einfach im TGC-Forum registrieren und in diesem Thread ein Gedicht schreiben, das die Wörter Everlight, Melvin, Fluch und Magie enthält.

Spieletipps.de wünscht euch viel Glück.

Hat dir "Everlight: Gewinnspiel von Jascha Eul" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Everlight - Elfen an die Macht
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News