Folklore: Demo im PlayStation Store

von Philip Ulc (28. September 2007)

Seit gestern steht zum PS3-Action-Adventure Folklore eine spielbare Demo im PlayStation Store zum Download bereit.

Bereits vor einem Monat konnte im Rahmen der Games Convention eine Anspielversion heruntergeladen werden, welche aber nur in einem kleinen Zeitfenster verfügbar war.

Folklore entführt den Spieler in einer irisch anmutende Fantasywelt voller Feen, Geister und Dämonen. Alles dreht sich um ein magisches Tor zur Unterwelt, das den Spieler in sieben verschiedene Reiche schickt, die von den so genannten "Folks" bewacht werden. Diese Kreaturen sind teils Freund, teils Feind und können nach gewonnenem Kampf als Verbündete gewonnen werden.

Der Mix aus Action-Adventure und Fantasy-Rollenspiel erscheint am 10. Oktober für die PS3. Eine PSP-Umsetzung ist in Planung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Folklore

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News