Beowulf: Release der Nord-Legende

von Falko Sczendzina (28. September 2007)

Wir Deutsche haben unseren Siegfried, die Norweger und Isländer haben dem den entsprechenden Siegurd und die Engländer haben ihren Beowulf. Die fast 3200 Verse lange angelsächsische Legende rund um den Helden Beowulf, wird derzeit von Ubisoft als Videospiel fertig gestellt und der Entwickler hat nun einen Releasetermin zum Spiel genannt. Demnach soll der Spieler ab dem 15. November dem dänischen König Hrodgar im Kampf gegen den Troll Grendel und dessen Mutter beistehen.

Das von Paramount Pictures und Shangri-La Entertainment animierte Spiel wird für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Hat dir "Beowulf: Release der Nord-Legende von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News