Rock Band: Das wirds kosten

von Henning Ohlsen (29. September 2007)

Bisher gab es keine genaue Angabe seitens Electronic Arts, was den Preis des neuen Spiels Rock Band anging. Doch laut dem MTVMultiplayer Blog wird der Partyspaß in den USA für Xbox 360 und PlayStation 3 170 US-Dollar kosten. Die PS2-Version wird 10 US-Dollar günstiger sein. MTV ist der Mutterkonzern vom Entwicklerteam Harmonix. Bei uns wird der Preis vermutlich 1 zu 1 übernommen.

Für euer Geld erhaltet ihr zusätzlich zum eigentlichen Spiel das Drumkit, ein Mikrofon sowie einen Gitarren-Controller. Die Gitarre wird bei den beiden PlayStation-Versionen kabellos sein. In den USA erscheint Rock Band noch in diesem Jahr, wir Europäer müssen noch bis zum Frühjahr 2008 warten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band

Alle Meinungen