Uncharted - Drake's Schicksal: Vier frische Videos

von Marco Zottmann (30. September 2007)

Auf Gamersyde und Eurogamer sind insgesamt 4 neue Videos zu dem Action-Adventure Uncharted: Drake's Schicksal für die Playstation 3 aufgetaucht.

Die erstenbeiden Videos beinhalten fast ausschließlich Kampf-Szenen des Spiels, während es in Video Nummer drei um Rätseleinlagen geht. Das letzte Video fasst dann in neun Minuten noch mal alle Elemente zusammen.

Wenn das Spiel bis dahin nicht von den zur Zeit für Sony typischen Verschiebungen betroffen ist wird man Uncharted in Europa am 5. Dezember kaufen können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News