Killer 7: Möglicher Nachfolger?

von Philip Ulc (01. Oktober 2007)

In einem Interview gab Grasshopper - Entwickler Guidi Suda eine mögliche Fortsetzung zum ungewöhnlichen Shooter-Abenteuer Killer 7 bekannt.

Das Interesse von Entwicklerseite sei durchaus vorhanden, allerdings wäre eine endgültige Entscheidung von Publisher Capcom abhängig. Suda würde im Sequel einige Änderungen in der Steuerung vornehmen und die Story nicht ganz so verworren gestalten.

Killer 7 war im Jahre 2005 das Spiel, welches sich aus der Masse aufgrund seines Spielprinzips und der grafischen Umsetzung hervorhebte. Das bizarre Adventure um den Profikiller Harman Smith ging damals völlig neue, spielerische Wege, konnte beim Publikum aber nur begrenzt punkten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killer 7
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News