Call of Duty 4 - Modern Warfare: Releaseverschiebung

von Philip Ulc (01. Oktober 2007)

Der Europa-Release zum Kriegsshooter Call of Duty 4 - Modern Warfare verspätet sich um einige Tage und erscheint nun voraussichtlich am 9. November.

Ursprünglich war die Veröffentlichung weltweit für den 5. November vorgesehen. Publisher Activison kündigt nun jedoch ohne Bekanntgabe von Gründen eine Verspätung um 4 Tage an. In den USA erscheint Call of Duty 4 - Modern Warfare pünktlich.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4 - Modern Warfare: Releaseverschiebung von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen