SmackDown vs. Raw 2008: 360-Demo sofort und bald *Update

von Falko Sczendzina (02. Oktober 2007)

Vorbesteller der Wrestling-Simulation WWE SmackDown! vs. Raw 2008 dürften ab heute über die Bestimmungen zum Download einer Demo zum Spiel unterrichtet werden. Für alle, die das Spiel nicht vorbestellt haben, soll ein kostenloser Download ab dem 15. Oktober möglich sein. Ob diese Bestimmungen auch für unseren deutschen Marktplatz gelten ist unsicher, bis die Demo auch tatsächlich bei uns verfügbar ist.

Die Demo verfügt über ein One on One Match-Modus in drei Arenen mit den Wrestlern Rey Mysterio, Bobby Lashley, Undertaker und Randy Orton. Das fertige Spiel mit den kompletten Rosters der Brands wird hier zu Lande am 15. November erscheinen.

**Update*

THQ hat inzwischen den Europa-Release des fertigen Spiels auf das US-Datum vorgezogen. Das Spiel erscheint somit offiziell schon am 9. November und dürfte je nach Händler dann schon ab dem 7. in den Regalen stehen und ausgeliefert werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE Smackdown vs. Raw-Serie



WWE Smackdown vs. Raw-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - WWE SmackDown vs. Raw 2008

BattlefrontFan1991
91

Was für ein geiles spiel!

von gelöschter User

Alle Meinungen