Halo DS: So nah und doch so fern

von Falko Sczendzina (03. Oktober 2007)

Matt Casamassina von IGN behauptet in seinem Blog, dass es eine Nintendo DS Version von Halo gebe, die von einem großen Studio programmiert worden sei. Er zeigt dazu sogar live angespielte Bilder, sagt aber auch schon im ersten Satz, dass das Projekt vor der endgültigen Fertigstellung aus nicht zu nennenden Gründen zu den Akten gelegt worden sei und berichtet später, dass es auch nie erscheinen werde.

So bleibt es wohl der Fantasie überlassen, was es für Nintendo bedeuten würde, wenn ein Halo auf dem DS erschiene. Doch auch wenn das Projekt vollendet wäre, so würde Microsoft dieses wohl nicht freigeben.

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News