Medieval 2: Günstige Gold-Edition inkl. Add-Ons

von Falko Sczendzina (04. Oktober 2007)

Zum 26. Oktober wird Sega eine neue Version von Medieval 2 veröffentlichen. Die neu erscheinende Gold-Edition wird nicht nur das Hauptspiel Total War, sondern auch das Add-On Kingdoms enthalten. Somit soll die 49,99 Euro teure Sammlung weit über 100 Stunden Strategiespaß bieten.

Das Hauptspiel hat beim Spieletipps Index mit 7 verschiedenen Tests eine Wertung von 90 Prozent und das Add-On bei 6 Tests eine SPINX-Wertung von 87 Prozent erhalten. Im hauseigenen Spieletipps-Test erhielt das Hauptspiel sogar eine Wertung von 93 Prozent, die wohl mit dem Add-On noch mal einen zusätzlichen Pluspunkt bekäme.

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

Hat dir "Medieval 2: Günstige Gold-Edition inkl. Add-Ons von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medieval 2 - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News