Gears of War: Release der PC-Version

von Philip Ulc (05. Oktober 2007)

Laut Shacknews wird der Actionshooter Gears of War am 6. November für PC erscheinen.

Der in Deutschland indizierte und ursprünglich für Xbox 360 entwickelte Titel kommt mit einigen Neuerungen daher.

  • Dank DirectX 10-Unterstützung bessere, graphische Details
  • 5 neue Kapitel für den Einzelspielermodus
  • 3 neue Multiplayer-Maps
  • Neuer King-of-the-Hill-Modus
  • Map-Editor

Der Veröffentlichungstermin bezieht sich momentan noch auf die US-Version. Ein Release in Deutschland, noch vor dem Weihnachtsgeschäft, ist aber wahrscheinlich, wenn das Spiel nicht wie sein Konsolenvertreter ein Fall für die BPjM wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen