Blitzkrieg 2 - Die Befreiung: Add-on jetzt im Handel

von Philip Ulc (05. Oktober 2007)

Mit etwas Verspätung steht die Erweiterung des Strategie-Titels Blitzkrieg 2 - Die Befreiung ab sofort im Handel.

Nach über einem Jahr kommt nun neues Spielefutter für Fans der Serie und Strategie-Veteranen. Zwei frische Kampagnen, mehr Maps, neue Einheiten und Spielmodi versprechen Spielspaß.

Gekämpft wird in dieser Erweiterung um die Befreiung der Westfront in Italien, Frankreich, den Niederlanden und Belgien. Das authentische Waffenarsenal wurde aufgestockt und soll neue, strategische Vorgehensweisen ermöglichen.

Publisher CDV bietet das PC-Echtzeitstrategie-Spiel für 19,99 Euro an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blitzkrieg 2: Die Befreiung

Letzte Inhalte zum Spiel

Blitzkrieg-Serie



Blitzkrieg-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News