Assassin's Creed: Demo Absage

von Falko Sczendzina (05. Oktober 2007)

Nachdem sogar eine Petition eingereicht wurde, die von Ubisoft eine Demo-Version zu Assassin's Creed[/b] fordert, sorgt nun die leitende Produzentin Jade Raymond für lange Gesichter bei Spielern der Xbox Live Gemeinden. Denn Raymond hat in einem Interview gesagt, dass es nahezu unmöglich sei eine Demo für ein Spiel zu veröffentlichen, das so ein freies und offenes Spielprinzip verfolge.

Demnach müssen sich Xbox 360-Spieler genau wie Playstation 3-Spieler bis zum 15. November gedulden, wenn das Spiel hier in Deutschland erscheinen wird. Die PC-Version wird am 30. November nachziehen.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen