Tabula Rasa: Release verschoben

von Daniele Porcaro (05. Oktober 2007)

Heute hat Starr Long, Producer von Richard Garriott's Tabula Rasa bekannt gegeben, dass sich der Termin zum Launch des Spieles um wenige Tage verschieben wird: Auf den 2. November '07. So wird sich auch das Frühstart-Datum für Preorder-Kunden um 14 Tage auf den 30. Oktober '07 verschieben.

Laut seinen Angaben seien die wenigen Tage notwendig um die Stabilität der Server und eine angemessene Spielbalance zum Releasetermin zu gewährleisten. So werde sich auch das Ende der Beta-Test-Phase hinaus schieben, sodass die Tester die Gelegenheit haben werden, das neue Crafting-System sowie den neuen Kontinent für hochstufige Charaktere Ligo anzuspielen.

Zusätzlich wird das Entwickler-Team in den nächsten Tagen mehr Informationen zum hochleveligen Bereich und zu kurz- und langfristigen Plänen bekannt geben.

Hat dir "Tabula Rasa: Release verschoben von Daniele Porcaro" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News