Halo 3: Jetzt mit Jedi-Lichtschwertern

von Falko Sczendzina (05. Oktober 2007)

Nachdem nun schon über 5000 Jahre Xbox Live Mutliplayer-Action bei Halo 3 abgespielt wurden, tauchen langsam auch kuriose Bilder aus all den packenden Begegnungen zwischen Spartan und Elite auf. So wurde in der GamesRadar Community dieser Screenshot als der Beweis für eine Star Wars-Mod angeführt, da es so aussieht als würde der abgelichtete Spartan ein Lichtschwert führen.

Tatsächlich existiert eine solche Mod aber noch nicht. Mit diesem Screenshot wurde nur einer von vielen kuriosen Momenten aufgenommen. Denn der Spartan hält im Bild kein Schwert, sondern eine abgefäuerte Rakete fliegt nur auf dessen Hand zu und der Screenshot entstand genau im Moment vor dem Aufprall.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

Der Fachhändler Gamestop hat ein frühzeitiges Ende seiner kontroversen PS4-Pro-Umtauschaktion für den 30 (...) mehr

Weitere News