Tomb Raider - Anniversary: Releasetermin für Wii-Version

von Philip Ulc (06. Oktober 2007)

Publisher Eidos hat den Veröffentlichungstermin für Tomb Raider - Anniversary mit dem 7. Dezember angegeben.

Lange haben Wii-Archäologen auf den neuesten "alten" Teil warten müssen, der eine Jubiläumsversion darstellt und das erste Lara Croft Abenteuer in frischer Grafik und mit einigen spielerischen Verbesserungen neu auflegt.

Der Grund für die Verzögerung ist wohl in der Steuerung zu sehen, die in besonderer Weise auf den Wiimote- und Nunchuck-Controller abgestimmt wurde.

Hat dir "Tomb Raider - Anniversary: Releasetermin für Wii-Version von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News