Tomb Raider - Anniversary: Releasetermin für Wii-Version

von Philip Ulc (06. Oktober 2007)

Publisher Eidos hat den Veröffentlichungstermin für Tomb Raider - Anniversary mit dem 7. Dezember angegeben.

Lange haben Wii-Archäologen auf den neuesten "alten" Teil warten müssen, der eine Jubiläumsversion darstellt und das erste Lara Croft Abenteuer in frischer Grafik und mit einigen spielerischen Verbesserungen neu auflegt.

Der Grund für die Verzögerung ist wohl in der Steuerung zu sehen, die in besonderer Weise auf den Wiimote- und Nunchuck-Controller abgestimmt wurde.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News