Die Simpsons - Das Spiel: Demo auf Marktplatz

von Philip Ulc (08. Oktober 2007)

Publisher Electronic Arts stellt ab sofort eine spielbare Demo zum Actionspiel Die Simpsons - Das Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download zur Verfügung.

Die 450 MByte schwere Anspielversion bietet Euch einen Einblick in das verrückte Leben der gelben Familie aus Springfield. Als Homer, Marge, Bart, oder Lisa müsst Ihr die Welt vor dem wachsenden Chaos retten. Besonders spaßig sind die Parodien auf bekannte Computerspiele wie Medal of Honor oder GTA.

Ab November steht die Vollversion des Spiels für alle gängigen Konsolen im Handel.

Hat dir "Die Simpsons - Das Spiel: Demo auf Marktplatz von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Simpsons - Das Spiel
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News