Star Ocean - First Departure: Voraussichtlich neues PSP-Bundle

von Marco Zottmann (08. Oktober 2007)

Erst vor wenigen Wochen hat Sony in Zusammenarbeit mit Square Enix eine limitierte Slim PSP im Before Crisis: Final Fantasy VII-Style mit dem dazu gehörigen Spiel auf den Markt gebracht.

Nun könnte es ein weiteres mal dazu kommen. Und zwar zusammen mit der Neuauflage des SNES-Klassikers Star Ocean von 1996. Von dieser weltweit beliebten Science-Fiction-RPG-Reihe haben es leider nur die beiden Nachfolger bis zu uns nach Europa geschafft.

Schon letzte Woche wurde als Releasetermin des Remakes für Japan der 27.12.2007 genannt. Sollte das Bundle kommen, würde es etwa 24.800 Yen kosten, was umgerechnet ungefähr 150 € sind. Bisher gibt es allerdings noch keine Bilder zum Bundle und auch über enthaltene Extras ist noch nichts bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Ocean

Letzte Inhalte zum Spiel

Star Ocean-Serie



Star Ocean-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News