PS3: 40 GB Modell + neue Farbe in Japan

von NoName Deleted (09. Oktober 2007)

In Japan wird am 11. Oktober das neue 40 GB - Modell der Playstation 3 erscheinen. Dort soll es für 39.980 Yen (ca. 242 €) erhältlich sein. Das Gerät wird erstmals auch in 2 Farben erhältlich sein - Im gewohnten Schwarz und erstmals in Weiß (Ceramic White).

Im Paket mit drin ist dann auch der Dualshock Controller mit der Vibrationsfunktion. Ausserdem bekommt jeder, der die neueste Version der PS3 kauft den Film Spiderman 3 gratis dazu.

Man merkt, Sony will Nintendo's Wii schlagen. Mehr Leistung für weniger Geld - Die neue Angriffsstrategie.

Hat dir "PS3: 40 GB Modell + neue Farbe in Japan von NoName Deleted" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News