Xbox 360 Bundle: Bundle mit Halo 3 gesichtet

von Falko Sczendzina (09. Oktober 2007)

Gestern berichteten wir noch von einem neuen Xbox 360 Bundle mit Forza Motorsport 2 und Marvel Ultimate Alliance. Außerdem berichteten wir von bestehenden Gerüchten rund um ein Halo 3-Bundle**.

Nun verkünden Kotaku.com und verschiedene spanische Internet-Seiten, dass dieses Bundle mit Halo 3 in Spanien und Portugal bereits verfügbar sei und Kotaku führt sogar ein Beweisfoto an. Das für Deutschland interessante an dem Foto ist, dass es nicht nur aus dem europäischen Spanien stammt, welches auch zur PAL-Region gehört, sondern dass der abgelichtete Karton ein rotes USK-Siegel trägt. Somit liegt der Schluss nahe, dass dieses Bundle in naher Zukunft seinen Weg auch nach Deutschland findet.

Weitere Beweisbilder in besserer Qualität gibt es auch bei Elotrolado.net.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News