Crysis: Die offiziellen Systemanforderungen

von Moritz Richter (09. Oktober 2007)

Vor kurzem veröffentlichte EA auf ihrer Website die Systemanforderungen für das Spiel Crysis. Nicht lange danach erwiesen sich dieses Angaben als falsch.

Heute gab Crytek auf einer Pressekonferenz in Frankfurt, die offiziellen Anforderungen bekannt:

Minimale Systemanforderungen:

RAM: 1GB für XP/1.5GB für Vista

Grafikkarte: 256 MB

Betriebssytem: XP oder Vista

CPU: 2.8 GHz oder schneller für XP/3.2GHz oder schneller für Vista

Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Empfohlene Anforderungen:

CPU: Intel Core Duo mit 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+

RAM: 2GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS oder ähnliche

Betriebssystem: XP oder Vista

Crysis erscheint bei uns am 16. November für den PC

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Die offiziellen Systemanforderungen von Moritz Richter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News